x schliessen  

Hotel Landgasthof Rebstock

Wetter

© wetter.net

Online Reservierung >>

Mit Bestpreis-Garantie,
keine Kreditkarte notwendig

Direkt buchen

Herzlich Willkommen

im Landgasthof-Hotel Rebstock in Stühlingen dem Tor zum Naturpark Südschwarzwald.

Unser Landgasthof-Hotel ist ein Haus der besonderen Art. Bekannt für seine gemütliche und familiäre Atmosphäre.

Im Mittelpunkt stehen unsere Gäste, die hier noch echte Gastfreundschaft genießen. Im Landgasthof Rebstock wird seit 1368 für das Wohl der Gäste gesorgt. Der Rebstock gehört zu den historischen Gasthäusern in Baden.

Entdecken Sie den Schwarzwald, die nähere Umgebung und die nahegelegene Schweiz beim Wandern, Biken, Golfen oder bei Ausflugsfahrten. Aber auch Geschäftsreisende können im Rebstock wunderbar entspannen und fühlen sich hier sehr wohl.

Restaurantöffnungszeiten:

Montag bis Samstag: 17.00 bis 23.30 Uhr

Warme Küche: 17.00 bis 22 Uhr

Sonntag: Ruhetag

Hotel durchgehend geöffnet

Politische Rahmenbedingungen, insbesondere das unflexible Arbeitszeitengesetz und der Mangel an Fachkräften stellen unsere Branche vor große Herausforderungen und nötigen uns zu Umstrukturierungen. Es ist uns leider nicht mehr möglich ohne Ruhetag das Restaurant geöffnet zu haben. Wir bitten um Verständnis.

Für Gesellschaften sind wir auch außerhalb dieser Öffnungszeiten nach Absprache gern für Sie da.

Unser Empfang ist wochentags ab 6.30 Uhr am Wochenende ab 7.30 Uhr besetzt.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Familie Christine & Jochen Sarnow und das Rebstockteam